Copyright © M-R-O 2021 All Rights Reserved







Aktuelle News Weitere Links




Aktuelle News



10.11.2024

Skandal: US-Regierung bezahlt PR-Firma mit Steuergelder, um Kritiker und Aktivisten zu diffamieren!

Sorry, ich hatte einen Herzinfarkt letztes Jahr und nun auch eine Herzinsuffizienz. Genausso wie ich es schon unter meinen Seiten, Symptome und Diagnose beschrieb, hinsichtlich der Spätfolgen dieser bakteriellen Erkrankung. Leider geht alles langsamer nun. Aber ich bin noch dran am arbeiten für euch! Auch wenn ich ich bedroht und lächerlich gemacht werde von bestimmten bezahlten Gruppen im Auftrag der Pestizidindustrie, inklusive Google und der US-Regierung. Anbei kürzlich veröffentlichte Artikel, was meine Behauptungen bestätigen tut! Zum übersetzen hilft dieser Link. Text kopieren und einfügen. https://www.deepl.com/de/

US-Regierung bezahlt PR-Firma, um Kritiker von GVO (GMO) und Pestiziden zu verfolgen und zu diffamieren
https://gmwatch.org/en/106-news/latest-news/20475

https://www.lighthousereports.com/investigation/poison-pr/

USDA-Wissenschaftler für Untersuchung der Auswirkungen von Insektiziden bestraft

https://www.corporatecrimereporter.com/news/200/usda-scientist-punished-for-looking-into-insecticide-effects-on-monarch-butterflies/



10.04.2021

Viele zeitaufwendige Fragen an mich


Viele, typische E-Mailanfragen an mich lauten - woher kommen Morgellons? Gibt es Morgellons auf Masken oder Teststäbchen? Sind Morgellons Würmer oder andere Parasiten? Sind es Nanoroboter? Ist Morgellons ein Teil der Populationskontrolle? Wird Morgellons durch Chemtrails verbreitet? So ein Schwachsinn!!

Gibt es Morgellons Erfahrungen mit Heilmittel/Behandlungen gegen diese weissen, schwarzen oder bunten Fäden, die aus der Haut kommen, um Morgellons definitiv zu bekämpfen? Kann man es mit Urin heilen? NOP! Wie viele sind betroffen von Morgellons? Usw., usw.
Es steht das meiste auf meinen Seiten und ich kann nicht ständig alles neu vermitteln und die gesamte Zeit aufwenden, die ich noch habe, um solche Fragen zu beantworten, dass ist mein Kommentar hierzu. Bitte mehr lesen und Verständnis auch für mich aufbringen, ich bin keine
24/7 E-Mail-Maschine!



25.03.2021

Corona Covid-19 Teststäbchen

Momentan bekomme ich vermehrt E-Mail-Anfragen, da man Filamente auf Teststäbchen oder Masken auffindet, zu sehen sind unter dem Mikroskop, und sich auch bewegen. Und ob man sich dann mittels Stäbchen mit Morgellons anstecken kann? Hierzu ein Youtube Video von mehreren, welche gerade Furore machen.

https://www.youtube.com/watch?v=g7tRR9hZXHE
Dazu kann ich nur sagen, dass alles möglich ist, wie wir nach Morgellons und nun auch bei dieser Virus-Pandemie schmerzlich erfahren mussten. Ich würde aber nicht gleich in Panik verfallen und Angst zu haben sich dadurch Biofilme einzufangen! Übrigens kann man sich neuerdings auch per Sputum, also Spucke auf Covid-19 testen lassen, wer die Sterilität von den Wattestäbchen in Frage stellt. Doch was bedeutet Sterilität?

Wurde die Baumwolle auf den Stäbchen per Chemikalien oder durch Kochen auf 70-80 Grad Celcius steril gemacht? Bei bestimmten Biofilmen macht auch eine höhere Temperatur über 100 Grad Celcius nichts aus, da sie im Kern des Biofilms trotzdem überleben können. Der sich wie eine Zwiebelschale von aussen nach innen verhärten kann, um sich gegen viele Umwelteinflüsse zu wehren! Dabei muss es sich nicht immer um extremophile Bakterien handeln, die Vulkanhitze oder sogar Kälte im All überstehen können.


Bezüglich der Filamente, sicherlich werden bestimmte Biofilmbakterien auch auf Baumwollfelder eingesetzt, wie in China, USA oder Indien, aber der Biofilm sitzt meistens fest auf den Baumwollfäden wie Honig. Natürlich könnten einzelne Biofilmfäden trotzdem herauswachsen je nach Temperatur, Feuchtigkeit und UV-Einstrahlung. Zur Information, diese Biofilmfilamente bestehen aus Polysacchariden, genauso wie Baumwollfäden. Wenn man das nicht weiß, kann man schnell zu Fehlurteilen kommen und eigentliche Biofilmfilamente ignorieren.

Ich habe schon vor Jahren vor dem Biofilm gewarnt und schon 2007 Biofilm-Videos auf Youtube gepostet. Im Übrigen geht es hier nicht um typische Parasiten, wie viele unwissend angeben, sondern, wenn man es so nennen möchte, um parasitäre Mikrorganismen. In diesem Fall um Bakterien!

https://www.youtube.com/user/marcmro/videos

Das solche bakteriellen Filamente sich durch Biofilm-Kontraktionen usw. bewegen können ist nichts besonderes. Viele glauben einfach nicht daran aus Unkenntniss heraus. Hier unten ein wissenschaftlicher Videolink hierzu:

Motions caused by Bacillus subtilis macrofibres result in new forms of movement of the multicellular structures (Mendelson et al., Microbiology)

Leider hat Youtube (Google) mir den Zugang zu meiner eigenen Videoseite gesperrt. Ich wollte noch einiges mehr hochladen damals, werde es aber unter einem neuen Kontonamen oder woanders demnächst wieder tun. Google hat mich 2010 schon mal angeschrieben, dass man auch meine Internetseiten und Bilder von der Google-Suchmaschine für einen Monat entfernt hat -  weil ich angeblich ihren Algorithmus manipuliert hätte, um meine Seite hochzupuschen im Ranking. Böser, böser Bube...

Ich wurde bestraft wie ein Schuljunge von diesem großen Konzern. Obwohl ich in dieser Hinsicht gar nichts gemacht hatte. Selbst wenn, anderen Suchmaschinen ist das vollkommen egal. Nun, wenn ich unzensierte, vielfältige Suchergebnisse haben möchte, dann nutze ich eher Duckduckgo.com, oder Yahoo.com, oder Ecosia.org. Das sind nämlich echte Suchmaschinen und keine privaten Pseudoverzeichnisse, die zensiert sind!

Google ist nur so schnell, weil es das ganze Internet auf seinen Servern gespeichert (Cache) hat, und fühlt sich praktisch auch als Besitzer des Internets. Gewissermaßen ist das auch eine grobe Verletzung von Eigentümerrechten, insbesondere bei Bildern, da Google die komplette Seite scannt und nicht nur die Such-Tags im Sourcecode benützt, wo der Domainbesitzer vorgibt, was Suchmaschinen eigentlich crawlen sollen!

Insbesondere nach meiner Beteiligung bei einer US-Fernsehshow 2009 + 2010 fuhr Google schwere Geschütze gegen mich auf. Einfach lächerlich dieser Konzern, der so käuflich ist wie eine Prostituierte und private Meinungsmache betreibt. Google entscheidet, was man sehen und lesen soll! Seit einiger Zeit bin ich auch unter den normalen Suchbegriffen wie "Morgellons" oder "Morgellons Research" nicht mehr auffindbar bei Google, und wenn doch, dann aber ganz weit, weit, weit unten - und nicht nur meine Seiten, sondern auch viele Seiten von Wissenschaftlern, Universitäten und Ärzten, die mehr darüber erzählen könnten mit echten Fakten. Wenn das nicht Zensur ist, was ist es dann?

Wie dem auch sei, bei mir geschah all dies nur, weil ich über diese Krankheit informieren wollte und vor den Machenschaften der Pestizidindustrie! Seit dem bin ich vorsichtiger geworden, da auch ständig meine Seiten gehackt werden, meistens von U.S Regierungsstellen gemäß IP-Adresse. Deswegen habe ich nur eine simple Internetpräsenz, und möchte dabei eher den Eindruck erwecken, dumm zu sein, aber weise zu wirken im Hintergrund, wie man sagt. Man kann, so oder so, das System nicht angreifen ohne Konsequenzen. Dies hat schon Julian Assange und Edward Snowden schmerzlich erfahren müssen.

Für Wissenschaftler und all diejenigen, die solche Filamente auf Baumwollstäbchen testen wollen. Man muss sie bei Zimmertemperatur oder ca. 26-28 Grad Celcius kultivieren.
Was für Bakterien kann man dann vorfinden nach 7-10 Tagen? Agrobakterien, Bazillen oder andere Feld- und Wiesenbakterien aus dem Erdreich. Die sich wie Pilze zu einer Multizellularität durch Schwarmverhalten und Quorum sensing schon weiterentwickelt haben, was so manche Wissenschaftler noch gar nicht ahnen können.

Bacterial solutions to multicellularity: a tale of biofilms, filaments and fruiting bodies

Aber gerade diese harmlos angesehenen Bakterien machen die Ur-Suppe im Reich der Biofilme. Keine typischen Pathogene, aber höchstwahrscheinlich die Genesis vieler Krankheiten, wo die Ursache noch unbekannt ist.



20.03.2021

Updates kommen bald - Das Mysterium von Morgellons ist endlich gelöst!

Momentan werden alle Seiten, langsam aber sicher, in den nächsten Wochen und Monaten mit neuen Erkenntnissen aufgefrischt. Wie z. B. auch mit neuen Ansätzen für Ärzte für neue Behandlungsmethoden und Laboruntersuchungen. So wie auch genauere Erklärungen mittels Youtube-Videos, um alle vorangegangen Missverständnisse über diese Krankheit auszuräumen.

Desweiteren wird, wenn zeitlich möglich, ein Medical-Peer-Reviewed-Article zur Prüfung vorgelegt werden. Dabei werden Laborwerte und Bakterienkulturen genauer aufgelistet, um die involvierten Biofilm-Bakterien und ihre Eigenschaften genauer darzulegen.

Dabei zeigte sich immer mehr, dass diese Krankheit absolut gar nichts mit Borrelien-Bakterien zu tun hat. Aber diese ganz selten mit auftreten können, so wie andere Bakterien auch! Da ich extrem überfordert und sehr krank war in den letzten Jahren, hat sich leider alles in die Länge gezogen. Leider auch, weil viele meiner Helfer schon an dieser Krankheit verstorben sind.


20.06.2018

Letzte Laboruntersuchungen der Biofilm-Filamente

Neuerste Erkenntnisse werden bald publiziert. Vorab, viele Laboruntersuchungen der Fäden oder Filamente ergaben, dass verschiedene filamentöse Biofilm-Bakterien gefunden wurden, manche davon gelten eigentlich nicht direkt als humanpathogene Bakterien. Weitere Labortests sind geplant, um somit eine statistische Signifikanz zu erhalten. Jeder Erkrankte kann mir seine Fäden zuschicken für kostenlose Laboruntersuchungen. Weiteres zur Handhabung der Probematerialien bitte per E-Mail unter Kontakt! 

Nachtrag: Es findet im Oktober 2018 eine BCA Morgellonskonferenz in Augsburg statt, wobei aber nur eine Borreliose als einziger Verursacher präsentiert wird und alles auf Geldmacherei hinausläuft. Ich gehe nicht dorthin! Zumal es vermutlich wie in den USA nur eine Handvoll Besucher geben wird. Einerseits, weil dort keine anderen Ursachen verhandelt werden und andererseits, niemand sich von anderen Betroffenen noch mehr Filamente einhandeln will.

11.05.2018

USA, Morgellons Film wird Ende 2018 präsentiert!

Mit 3 Jahren Verspätung! Mit Interviews von Betroffenen, sowie Ärzten, usw. Sowie mit Fokus auf eine vermeintliche neue Form von Borrelien und/oder auch eine eventuelle Beziehungen zu Chemtrails durchleuchtet wird. Ich habe mich mit dem Macher des Films, Pi Ware von IRONWILL FILMS LLC, unterhalten und bin der Ansicht, dass ich ihm lieber kein Interview geben möchte aufgrund solch realitätsfremder Inhalte.

http://www.morgellonsmovie.org




An dieser Stelle wurden ältere News zwischen 2014 - 2018 aus diversen Gründen gelöscht!




22.03.2013

Amerikanisches "National Health Institute" (NHI) listet Morgellons als seltene Krankheit!


http://rarediseases.info.nih.gov/gard/browse-by-first-letter/M

http://globalgenes.org/rarelist/



22.03.2013

Neue medizinische Morgellons-Studie von Dr. Stricker - viel Rauch um nichts!

Artikel von Dr. Stricker, Califonien, USA: 

Verbindung zu Morgellons und Infektion durch Spirochäten!

http://f1000research.com/articles/2-25/v1

----------

Kommentar: Das ist nichts neues, dass wir es öfters auch mit Spirochäten zu tun haben und dies ist eigentlich schon seit 10 Jahren bekannt, aber wichtig für die Sache und Strickers Geldbeutel, trotz falscher Interpretation eines Nebeneffekts verursacht durch Bakterien in der Haut (Hyperplasie). Das habe ich den Mitarbeitern von Dr. Stricker kurz vor seiner Veröffentlichung erklärt, doch leider hat er diese Fakten einfach missinterpretiert wiedergegeben! Denn eine erhöhtes Schuppen- und Haarwachstum und manch weisse Keratinfilamente (Haare) haben nichts mit bunten und beweglichen Fäden zu tun, die die Haut penetrieren können, ansteckend sind und viele Pusteln und Wunden erzeugen können. 

Desweiteren, wenn es wirklich so wäre, warum haben dann viele andere Forscher, wie z. B. Dr. Wymore und das forensische Institut in Oklahoma/USA, solche Keratinfilamente als unbekanntes Material deklariert? Oder warum sollte das CDC und andere Behörden dann solch einen Aufruhr veranstalten um nichts, und wirklich alles versuchen diese Krankheit als krankhafte Einbildung hinzustellen? 

Nicht die Erkrankten oder die Erreger sind das mysteriöse an der ganzen Sache, sondern der enorme Aufwand von bestimmten Gruppen, diese Krankheit mit allen verfügbaren Mitteln zu diskreditieren!



14.08.2012

Mein Anruf bei Mark Eberhard, Leiter Parasitologie des CDC (Center of Disease Control), Atlanta USA

 

Kurze Auszüge des Gesprächs vor einigen Tagen (ausgelassen wurden monotone Kommentare von Dr. Eberhard):

Marc Neumann: Bezüglich des Morgellons-Reports vom CDC gab es doch einige Proteste und viele Ungereimtheiten, insbesondere in der Erkennung oder richtigen Darstellung dieser Krankheit. Ihr Name ist in aller Munde und wird in verschiedenen Artikeln auch hier in Deutschland erwähnt, da angeblich sie und manch andere es so darstellen, als würden die meisten Morgellons-Patienten an einem Dermatozoenwahn leiden (Einbildung von Tierchen unter der Haut). Ich möchte hierbei erwähnen, dass dies nicht meine Meinung widerspiegelt nachdem ich den CDC-Report sorgfältigst gelesen habe. Irgendjemand will hier absichtlich das Gegenteil verstehen und verbreiten. Oder liegt es vielleicht nur am Überangebot an Informationen im Internet, die "Copy+Paste-Mentalität" und die dadurch entstandene Lesefaulheit, die momentan als kognitive Krankheit grassiert und uns alle noch dümmer machen wird als wir schon vorher waren!

Mark Eberhard: Grins, mag sein, aber es ist so nicht ganz richtig, dass wir so etwas behauptet hätten im Report, sondern alles als ein offenes Ende stehen lassen, ohne die Leute definitiv als verrückt abzustempeln.

Marc Neumann: So, so! Es ist aber leider die Meinung von manch einfältigen und unbeteiligten Journalisten, Ärzten und Story-Hunters, die aus purer Oberflächlichkeit, Bequemlichkeit und Faulheit alles nur einseitig wie die Lemminge übernehmen, ohne diesen Report überhaupt verstanden zu haben oder sich etwa mit den tatsächlich betroffenen Patienten und behandelnden Ärzten unterhalten zu haben.

Mark Eberhard: Das tut mir wirklich leid, wenn das so rübergekommen ist oder mißbraucht wird. Das bei diesen Erkrankten tatsächlich etwas vor sich geht ist uns schon klar, aber wir wissen einfach immer noch nicht eindeutig, was die tatsächliche Ursache dieser Erkrankung sein könnte.

Marc Neumann: Gut, es ist aber richtig, dass nun nach Bekanntgabe dieses Reports alle Skeptiker und windige Journalisten genau das Gegenteil behaupten, da das CDC eben alles im Ungewissen lässt in diesem komischen Report. Was gleichzeitig auch bedeuten kann, wir haben keine eindeutigen Befunde, somit ist alles nur vermutlich eine Einbildung einer Krankheit. Sie wissen schon, dass sich viele Betroffene weltweit deswegen umbringen, weil sie wenig medizinische Hilfe erhielten, und nun vermehrt ignoriert werden aufgrund dieser unklaren CDC-Stellungnahme!

Mark Eberhard: Wie gesagt, es tut mir sehr leid um die Erkrankten, wüßten wir die tatsächliche Ursache würden wir es anders beschreiben. Wir stützen uns hauptsächlich auf die Untersuchung von Kaiser Permanente.

Marc Neumann: Sie wissen nicht ganz, um was es sich handelt? Diese Aussage klingt fast wie Hohn, da bei ca. 1/3 aller Betroffenen angeblich eine Borreliose nachgewiesen wurde. Wissen sie das auch nicht oder wollen sie das absichtlich ignorieren? Zumindest sollten die Erkrankten nicht beim Arzt abgewiesen werden und sie zumindest auf eine Borreliose getestet und behandelt werden sollen, unabhängig vom Morgellons Syndrom. Mit dieser allgemeinen Ignoranz haben selbst die echten Borreliose-Erkrankten momentan zu kämpfen und diese werden auch desöfteren als Simulanten hingestellt von ihrem miserablen und unmenschlichen Medizinsystem. Es geht doch immer nur ums Geld. Wie viel ist denn eigentlich in den USA ein Menschenleben heutzutage noch wert? 10 cents oder weniger? Und wie kann man nur diese korrupte Kaiser-Permanente-Krankenhauskette mit einer Untersuchung beauftragen? Da kann ich ja gleich den Bock zum Gärtner machen!

Mark Eberhard: Wie auch immer, für uns ist der Fall momentan abgeschlossen, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Marc Neumann: Wie abgeschlossen? Es geht doch letztendlich immer noch um Menschenleben, Steuerzahler und ihre eigenen Bürger, die auf sich alleine gestellt sind mit dieser Erkrankung. Sie wissen schon das die ganze Welt auf das CDC schaut und das gibt bestimmt kein gutes Bild in der restlichen Welt, wie die USA ihre eigenen Bürger behandelt und ihnen die ärztliche Hilfe verwehren wollen. Im Übrigen reden wir hier mittlerweile von einer Pandemie! Ich rufe doch nicht bei ihnen an wegen einem lokalen Heuschnupfenausbruchs! Meinen sie ich betreibe meine Seite und helfe weltweiten Erkrankten ehrenamtlich seit 7 Jahren aus purem Spass? Das wäre doch eigentlich die Aufgabe der Seucheninstitute und nicht die meine.

Mark Eberhard: Ich verstehe sie ja und bedanke mich für ihre tolle Arbeit, aber trotzdem muss ich mich wiederholen und sagen, dass der Fall für das CDC abgeschlossen ist!

Marc Neumann: Für mich nicht, und ich glaube es werden noch dunkle Wolken über das CDC vorüberziehen, der Fall ist noch lange nicht abgeschlossen! Haben sie überhaupt ein wirkliches Interesse den Fall aufzuklären und ihren Mitbürgern zu helfen? Dafür werden sie doch von Steuergeldern bezahlt! Sie forcieren mit dieser Ignoranz sogar noch all diese wilden Verschwörungstheorien, wie Chemtrails, Illuminati und Populationsreduktion usw. Oder glauben sie etwa selber daran?

Mark Eberhard: Nein, ganz bestimmt nicht! (Gelächter)...

Marc Neumann: Ich eigentlich auch nicht ganz, aber nach der Tuskegee-Syphilis-Studie in Alabama und später sogar in Guatemala, die sogar von den US-Gesundheitsbehörden geleitet wurden, könnte ich eher gewillt sein, tatsächlich an eine neuere und verbesserte, leise Variante einer spirochätenbasierenden Biowaffe als Resultat dieser Studie zu glauben! Für was wurde diese Studie 40 Jahre lang geführt, nachdem man absichtlich unschuldige Bürger mit der Syphilis kontaminiert hat? Wo und was sind die eigentlichen Ergebnisse? Wobei diese Betroffenen auch keinerlei Medikamente bekamen und den lokalen Ärzten gedroht wurde mit Zulassungsentzug, falls sie diese Leute behandeln würden. Haargenauso läuft es doch momentan auch mit den Morgellons-Erkrankten ab.....Ist dies ein purer Zufall oder die bereits altbekannte Verfahrensweise von US-Behörden, um die Wahrheit auf plumpe Art und Weise zu manipulieren und zu unterdrücken?

Mark Eberhard: Dazu kann ich nichts sagen...

Marc Neumann: Um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, lassen sie mich ihnen direkt ein paar Informationen zu meinen eigenen Erkenntnissen geben, da ja indirekt das CDC ständig meine Seite besucht. Fakt ist doch, dass wir es epidemiologisch, morphologisch und biologisch mit eine Art von Pilz oder pilzähnlichem Protozoon oder Bakterium zu tun haben. Die Symptomatik ist sogar fast ähnlich gelagert wie bei hochansteckenden Pilzinfektionen, die in Californien und anderen US-Südstaaten bekanntermaßen auftreten, wie z. B. von Coccidioides immitis und Microsporum canis. Ja selbst beim Coccidioides immitis Pilz, der sich immer zu Kugelformen (Hyphenknäuel) zusammenrollt, gibt es neuendeckte Mutationen. Wo dieser Pilz, unüblicherweise laut alten wissenschaftlichen Studien, nun auch lange dünne Hyphen im Wirtskörper ausbildet unter Stress, und dies sind die letzten Erkenntnisse darüber. Warum forscht man nicht wenigstens in Richtung solcher Mykosen, die auch Bakterien übertragen können?

Mark Eberhard: Ja diese Sorte von Pilzinfektionen sind mir bekannt, aber wir haben diese noch nicht mit Morgellons in Verbindung gebracht...

Marc Neumann: Es ist doch mehr als evident, dass es sich um eine pilzähnlich Art handeln könnte. Ist denn an der Ausbreitung nur die globale Erwärmung schuld, oder liegt es eventuell doch an einer forcierten Verbreitung von Mikroorganismen, die als biologische Insektizide seit knapp 30 Jahren zur Bekämpfung allerlei Schadinsekten eingesetzt werden in den USA. Ja sogar Zecken und Mosquitos werden nun damit bekämpft auf Wald und Wiesenarealen. Was passiert nun mit den Erregern, die von Zecken übertragen werden nachdem sie von den Pilzen aufgefressen wurden und diese Pilze unkontrolliert sich weiter ausbreiten? Desweiteren könnten solche neuen Technologien, wobei Pilze und andere Erreger in hohlen Filamenten verbreitet werden, auch dem Militär oder Terroristen als Biowaffen dienen! 

Mark Eberhard: Kein Kommentar

Marc Neumann: Absolut inkompetent ist doch auch, dass das CDC behauptet, diese Morgellons-Krankheit sei nicht ansteckend. Wie haben sich dann alle Betroffenen angesteckt, wenn man die Dermatozoenwahn-Theorie mal ausser Acht lässt? Die Frage muss doch lauten, warum sich so viele damit angesteckt haben und wie konnte eine weltweite Verbreitung zustandekommen. Darüber habe ich und andere seit Jahren nachgeforscht und das CDC eben leider nicht!

Mark Eberhard:  Lobpreisung des CDC`s, bla, bla, bla...

Marc Neumann: Wissen sie überhaupt, was das CDC mit dieser profanen Behauptung überhaupt anrichtet. Eigentlich ist dies eine grobfahrlässige oder vorsätzliche Körperverletzung direkt vom CDC verursacht? Da könnten noch etliche Klagen folgen! Sämtliche Familienmitglieder, die ein schwächeres Immunsystem haben, vom Kind bishin zu den Eltern und Großeltern werden somit angesteckt, und auch sämtliche Haustiere und Nachbarn usw. sind davon betroffen! Hauptsächlich werden diese Erreger doch durch direkten Körperkontakt verbreitet!

Mark Eberhard:  Kein Kommentar...

Marc Neumann: Also, ich kann diese dümmliche Einstellung von dem CDC einfach nicht verstehen, dass somit sehr viele Menschen in den finanziellen und körperlichen Ruin treibt! Auch wenn ich einigermaßen verstehen kann, dass aus politischen und ekonomischen Gründen das CDC es niemals zugeben darf, dass es solche und andere ansteckenden Krankheiten in den USA überhaupt gibt (Bettwanzen in NY und Borreliose-Epidemien in 49 US-Staaten mal ausgeschlossen). Da ansonsten keine Touristen mehr die USA besuchen kommen würden oder sogar Waren aus den USA von anderen Ländern abgewiesen werden, wie auch schon Rindfleisch, dass mit BSE belastet war. Korea und andere Länder haben doch solche Lieferungen zurückgeschickt, nicht wahr? Werden denn ihre Bürger wenigstens darüber informiert, dass BSE immer noch präsent ist in den USA?

Mark Eberhard: Dazu möchte ich nichts sagen, aber vorsichtig muss man mit solchen Behauptungen schon sein.

Marc Neumann: Tja, man muss lügen damit die schmutzige Wahrheit verborgen bleibt, und das auf Kosten der Menschen!

Mark Eberhard: Kein Kommentar.....

Marc Neumann: Wenn ich ihnen aus der lebendigen Flüssigkeit (Protoplasma), die in diesen anorganischen Fasern (Trägermaterial) zuerst eingebettet ist, die extrahierte DNS zuschicke, würden sie dann diese weiterleiten und auch sequenzieren lassen. Haben sie daran überhaupt ein Interesse, da sie ja angeblich noch nichts finden konnten?

Mark Eberhard: Was, DNS? Nein (nervöses Gestammle), ich muss jetzt leider das Gespräch abbrechen.

Marc Neumann: Nun gut, danke für das informative Gespräch und bye, bye....



20.07.2012

Stellungnahme über BCA (Borreliose-Center-Augsburg)

Viele deutsche und ausländische Patienten schrieben mir, die zwecks Behandlungen sogar hierherzogen, dass sie absolut nicht zufrieden waren mit Bluttests (meistens nur eine Chlamydieninfektion nachgewiesen anstatt Borreliose) und längere Antibiotika-Behandlungen im BCA, und das alles doch sehr kostspielig sei und ihnen eigentlich nicht viel gebracht hatte, ausser Entäuschung. Ich hatte noch keine direkte Behandlung vom BCA, habe aber trotzdem im Rahmen der Morgellons-Erkrankung eine bessere Zusammenarbeit erwartet, doch leider keine guten Erfahrungen gemacht mit diesem Ärzteteam und deren Laborausstattung (z. B. 30 Euro Kindermikroskop).

Fakt ist, dass ich überhaupt nichts mehr mit diesem Borreliose-Centrum in Zukunft zu tun haben möchte, wie auch mit den meisten von der ILADS Gruppe, die doch sehr auf Profit bedacht sind, geschweige denn meine Erfahrungen mit denen austauschen möchte. Da das BCA weder eine Forschung betreibt (Ärzte und Forschung?), noch irgendeine Ahnung haben, was Morgellons denn sind und wie man sie behandeln könnte, nachdem sie auf den Morgellons-Zug gesprungen sind, um nun auch verzeifelte Morgellons-Erkrankte anzulocken mit leeren Versprechungen! Auch ihre Aussage: Borreliose sei heilbar (auch im Endstadium?), ist für mich und sehr viele bundesweite Borreliose-Vereinigungen und Selbsthilfegruppen mehr als verwerflich.

Jedes andere Labor und Ärzte tun den Job genausogut, aber ohne diese enormen Kosten für den Patienten! Äußerst kurios ist auch, dass sehr viele Amerikaner nach Deutschland kommen, um sich behandeln zu lassen, und Deutsche oder andere Europäer reisen vice versa in die USA. Was für eine unnütze Reiseanstrengung basierend auf falschen Angaben und Vermutungen! Da doch in allen westlichen Ländern die 0815-Standard-Medizin angewendet und eingehalten wird. Fazit: Es bleibt jedem selber überlassen, ob er die Dienste des BCA in Anspruch nehmen will oder auch nicht!



24.06.2012

Morgellons und Borreliose - Fragen über Fragen!

Ich habe täglich so viele Anfragen, was denn nun Morgellons sind, wo sie herkommen und wie man sie behandeln könnte. Dazu gibt es soviel Unsinn und verwirrende Theorien im Internet, dass man wirklich verzeifeln könnte. Ich kann jedem nur den Rat geben einen Arzt aufzusuchen und einen Test auf bakterielle Infektionen mittels spezieller Bakterienkulturen, und gerne auch auf Borreliose zu tätigen. Bei ungefähr 15% der Morgellons-Betroffenen, die mich kontaktiert (ca. 15.000) hatten, wurde tatsächlich eine Borreliose serologisch nachgewiesen. Die restlichen Betroffenen hatten vermutlich unzureichende Tests oder eventuell keine Borreliose, obwohl sie das gleiche Krankheitsbild aufwiesen, oder eben andere bakterielle Infektionen.

So oder so, es gibt keinen Morgellons-Test oder Standard-Behandlungen. Man kann aber bei Ärzten erwähnen, ohne überhaupt Morgellons zu nennen, dass man mal eventuell einen Zeckenbiss hatte und nun gravierende, körperliche Beschwerden auftreten, da manche Borreliose-Symptomen ähneln. Aber auch viele andere Bakterien können ähnliche Symptome verursachen.

So wie geschwollene oder taube Füße, Hände, Gesicht, und auch Kribbeln und Nervenreizungen, steifer Nacken, brennende Augen und schlechtere, verschwommene Sicht, trockene, schuppende Hautareale, rote Flecken, Hämatome, Ödeme, Pusteln und Bläschen, Schmerzen im Knie, den Fußgelenken, Handgelenken, Ellenbogen, Herzstechen, häufige Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewebsschwund, Zahnfleischschwund und Zahnprobleme, Vergesslichkeit, Benommenheit, Übergereiztheit, chronischer Husten, Schlafstörungen, Kurzatmigkeit, endokrinale Störungen, vermehrtes Schwitzen, Depressionen, Serotonin und Eisenmangel, und noch viel mehr!

Und was hat das alles nun mit Morgellons zu tun? Normalerweise rein gar nichts! Es geht aber um bakterielle Filamente (Biofilm). Knapp 5% der Hautsymptome, so wie Pusteln, Bläschen, Rötungen und Schwellungen wie von Insektenstichen, Kribbeln und Kitzeln wie von Spinnweben, sowie auch schwarze, glasige und bunte Fäden im Mikrometerbereich, und auch schleimige oder getrocknete Körnchen haben direkt mit Morgellons zu tun.

Morgellons Filamente und deren Inhalt müssen nicht zwangsläufig eine neuere Borreliose-Koinfektion darstellen, sondern eventuell eine Folgeinfektion nach einer Borreliose oder Krebs und anderen Vorerkrankungen. Ob nun diese Filamente samt eingebetteten, infektiösen Erreger, nur immunschwache Individuen befallen und von der Pestizidindustrie abstammen oder biologische Waffen sein könnten, lasse ich mal so im Raum stehen. Auf alle Fälle haben sie nichts mit Chemtrails, Nano-Roboter, Marssporen und anderen utopischen Behauptungen zu tun! Wer sowas glauben will, wird nicht weiterkommen! 

Desweiteren gibt es Behauptungen, dass diese Morgellons-Organismen eigentlich Vogelmilben und Springschwänze oder winzige Fliegen seien, und das muss ich an dieser Stelle auch explizit verneinen! Insekten usw. werden nun mal von Menschen angezogen, da wir große Energiequellen für sie sind, aber sie haben nichts mit den eigentlichen bunten Fäden usw. zu tun, ausser das sie selber als Sporenträger dienen könnten!

Richtig ist aber, dass viele Morgellons-Betroffene vermehrt schwitzen und eventuell einen gewissen Geruch verstärkt verströmen (Stickstoff usw.), der Insekten (z. B. winzige Fliegen) usw. stärker anzieht als üblich, und auch zu zusätzlichen Infestationen führen kann. Das kann wirklich sehr peinlich und irreführend sein für die Erkrankten, und ein Grund dafür sein, dass viele sich noch mehr isolieren und vereinsamen. Doch diese Infestationen kann man nur als sekundäre Manifestationen betrachten, und diese sollten nicht mit den eigentlichen Morgellons-Organismen verwechselt werden, insbesondere, da nicht alle Betroffenen von Insekten befallen sind!

Wer dies liest, wird sich denken: "so ein Horrorszenario gibt es doch gar nicht, und schon gar nicht in unseren Breitengraden, und sowieso und überhaupt ist alles erfunden und erlogen". Wer so denkt ist jemand, der selber keine Erfahrungen hat und sich nichts vorstellen kann, nicht mal die Mondlandung!

Nun, auch viele Betroffenen dachten so und kommen sich nun vor wie in einem Horrorfilm. Ich kann dazu nur sagen, dass es tatsächlich so ist, wie auf diesen und anderen Internetseiten es beschrieben wird.

Viele Betroffene weltweit sind mir dankbar, dass ich sie zum Arzt geschickt hatte, um vorab einen Borreliosetest machen zu lassen, andere hingegen, deren Ergebnis negativ war, glauben dann verständlicherweise an keine Borrelieninfektion, obwohl diese Problematik mit seronegativen Borreliosetests desöfteren auftritt. Jeder Borreliosespezialist und Vereinigungen können dies anhand von langjährigen Erfahrungen bestätigen! Hinzukommt, dass bestimmte Bakterien noch nicht getestet werden und somit im Raster durchfallen, so wie bei Morgellons. Biofilme sind für Labors noch zu neu.

Manche Erkrankte haben sich mit MMS (Magic-Mineral-Supplement) selber behandelt oder kolloidales Silber verwendet, oder mit hohen Antibiotikadosen, usw. Durchaus verständlich, wenn man von Ärzten keine wirkliche Hilfe bekam. Auch wenn man mit Silber und MMS, usw. eine temporäre Wirkung erzielen kann, kommt man auf Dauer nicht damit weiter. Ausser man erhöht ständig die Dosis und nimmt es dann auch noch lebenslänglich ein, um die immer wieder auftretenden Krankheitssymptome zu überdecken. Im Prinzip ist es so, dass Bakterien, so lange externe Gefahr droht, sich in den Schlafmodus dann befinden und danach wieder aktiv werden

Der Beweis wäre erbracht, wenn man diese Mittel absetzt und alle Krankheitssymtome wieder anfangen! Also werden eigentlich nur die Symptome momentan unterdrückt. Ich bin weder ein Befürworter von ausschließlichen Antibiotikagaben, geschweige denn gegen andere Mittel, denn der Zweck heiligt die Mittel in der Not, sagt man! Aber man sollte schon wissen, was man da zu sich nimmt in seiner Verzweiflung. MMS (Chlor-Dioxid) wird eigentlich zur Wasserdesinfektion verwendet (z. B. Schwimmbäder).

Laut Aussagen von  Betroffenen hat MMS als erste Hilfe doch sehr vielen anfänglich geholfen, um die schlimmste Symptomatik zu reduzieren, aber sobald man es wieder absetzte, fing alles wieder von vorne an! Also hat man nur eine temporäre Unterdrückung der Symptome erreicht, aber keine komplette Heilung. Die gleiche Problematik entsteht auch mit kolloidalem Silber, dass sich zusätzlich im Gewebe usw. einlagern kann, so wie auch andere Schwermetalle, und erst viel später Probleme entstehen können!

Und jeder Patient, der meint, man komme ohne einen Arzt aus, wird so nicht viel weiterkommen. Sicherlich sind viele Ärzte nicht "up-to-date" oder manche auch sehr budgetbedacht, wenn es um adequate Behandlungen geht, aber ich möchte sie nicht missen mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz, auch in punkto Blutwerteanalyse usw.

Denn dies ist auch nötig, da man Leber- und Nierenwerte, Bluthochdruck, Eisen und Diabetes und viele andere Werte bei irgendeiner Behandlung noch kontrollieren muss und beachten sollte!



26.01.2012

Nach 10 Jahren kam nun endlich die CDC Morgellons-Fake-Studie heraus

Getürkte Kaiser Permanente Ergebnisse mit 12 angeblichen Patienten, die keiner kennt in der Morgellons-Szene!

http://cbsdallas.files.wordpress.com/2012/01/pone-00299083.pdf

Dr. Randy Wymore`s (Oklahoma Univ.) Antworten zu dieser Fakestudie

http://www.krmg.com/news/news/local/local-researcher-looks-bizarre-medical-condition/nHWFf/

Kaiser Permanente - des Teufels korrupte rechte Hand

Kaiser Permanente eine menschenverächtliche große US-Krankenhauskette besucht mich ziemlich oft. Kaiser Permanente bekam letztes Jahr 330.000 Dollar vom CDC, um über Morgellons nachzuforschen. Für was eigentlich, um meine und andere Seiten zu besuchen ohne selber nachzuforschen? Diese Leute nennen sich auch noch Ärzte...

Aber auch das CDC besucht mich öfters! Diese Leute werden niemals auch nur einen Cent in die Forschung stecken, sondern irgendwie anderweitig diese Gelder verbuchen. Der Dumme ist wie immer der Kranke, der gegen diese korrupte Institutionen nicht mehr ankommt. Je mehr Bürger, Kinder oder Tiere an Morgellons in der Zukunft erkranken werden, desto weniger werden diese Institutionen diese Krankheit weiterhin als reine Einbildung deklarieren können. Aber sie versuchen es halt so lange wie möglich, in der Hoffnung, dass alle Betroffenen vorher sterben!

Nachtrag 26 März 2012:

Ich bin wohl oder übel ein Dorn im Hintern von US-Regierungsstellen aufgrund meiner ungeschminkten Berichterstattung über diese verheimlichte Krankheit! Das Tuskegee und Guatemala Syphilis-Experiment war der Vorläufer, dass von US-Gesundheitsbehörden geleitet wurde! Noch menschenverächtlicher geht`s doch gar nicht mehr. Sowas ist nur von unmenschlichen Diktaturen bekannt!

Auch Google (bezahlt von NSA) macht mir öfters das Leben schwer und sperrt meine Seiten oder Youtube Videos und E-Mails werden unwillkürlich geblockt! Zensur ist deren erstes Mittel der Wahl....



07.11.2011

Wissenschaftsbericht - Morgellons und frühere Krankheitsfälle über die letzten Jahrhunderte?

http://penelope.uchicago.edu/letter/kellett.html



01.02.2011

Altes NEXUS-Interview mit mir über Morgellons, welches aber nicht mehr aktuell ist, da es sich nach neuersten Erkenntnissen nur um filamentöse Bakterien handelt 

und es sich bei vorhandenen Pilzinfektionen eher als Sekundärinfekte handelt!

Hier anklicken



17.12.2010

Mögliche Hilfe und Anerkennung der Morgellonserkrankung vom Umwelt- und Gesundheitsministerium

Dazu ist es wichtig, dass die ungefähre Anzahl der Betroffenen ermittelt wird. Deshalb bitte ich alle Betroffenen, die in der BRD und speziell in Bayern ansässig sind, mir sehr bald zu schreiben oder mich anzurufen. Alle Daten werden geheim gehalten!!

Momentan nicht mehr aktuell, die Gesundheitsbehörde unter Leitung von Gesundheitsminister Söder weigern sich betroffenen Bürgern zu helfen!

Die Krankheit wurde vom Gesundheitsministerium erkannt, aber nicht so richtig akzeptiert! Diese Feststellungen wurden in einem Gremium unter Leitung von Statatsekretärin Hummel gemacht, die direkt im Auftrag des Bayerischen Staatsminister für Umwelt und Gesundheit Dr. Söder handelt.

Anwesend war auch Frau Dr. Medizinaldirektorin Wehrum, welche die leitende Beschäftigte ist, die in Verbindung steht zur Abgeordneten Frau Annemarie Biechl. Frau Dr. Wehrum hat hierbei weitere Erläuterungen ausgeführt, da sie sich mit dem Morgellons-Phänomen im Vorfeld schon beschäftigte.

Weiterhin ergab sich aus dieser Besprechung, dass der folgende Antrag befürwortet wurde, dass diese Krankheit in Zukunft von der Schulmedizin anerkannt werden soll, anstatt Morgellonserkrankte mit Dermatozoenwahn abzuwimmeln oder sie in die Psychiatrie zu schicken.

Frau Staatsministerin Hummel sieht allerdings aus politischen Gründen eine Schwächung in der Durchschlagskraft des Anliegens, da momentan noch zuwenig über die offizielle Anzahl der deutschen Betroffenen bekannt ist. Dunkelzifferangaben seien in der Momentsituation einfach noch zu wenig. Es ist aber bekannt, dass in den USA ca. Hunderttausende davon betroffen sind - Tentenz steigend!

Ausschlaggebend zu diesem Wandel in der Politik, war unter anderem, der Selbstmord der Morgellonsbetroffenen Monika Bauer (Bayern), die wiederum in ihrem Testament ihren Bekannten Herrn Rust darum bat, ihren Leidensweg und diesen Bericht in die Öffentlichkeit zu bringen, damit ihr Tod nicht umsonst gewesen sei. Posthum, vielen Dank im Namen aller Betroffenen. 

Vielen Dank vorab für eure Beteiligung an dieser wichtigen Statistikumfrage.

Marc Neumann



24.10.2010

American Medical Association Meldung: "Morgellons ist auch eine systemische Erkrankung "

Englischübersetzung, Marc Neumann:

Nach genaueren Untersuchung auch mittels einer kleinen Darm-Videokapsel, bekräftigte sich nun die Meinung, daß die Morgellonskrankheit eine organische Ursache aufzeigte und nicht im Ursprung psychosomatisch sei!

Daniel Chao, MD, David Cave, MD, PhD University of Massachusetts Medical Center, Worcester, MA.

Hintergrund: Bis dato wurde die mangelhaft untersuchte Morgellonskrankheit als ein stark ulcerativer Hautzustand angesehen, der histologisch (gewebebetreffend) immer mit einer Dermatitis artefacta (Selbstverstümmelung) fälschlicherweise verglichen wurde. Folglich nur als psychosomatische Störung diagnostiziert wurde, so wie früher auch Fälle mit ulcerativer colitis in der Zeit von 1930 bis 1960. Wir stellen nun den ersten Fall eines Patienten mit dem Morgellons Syndrom vor, der nach erweiterten Untersuchungen ergab, daß es sich dabei auch um eine systemische Erkrankung handelt.

Fallstudie: Eine 65-jährige, weißhäutige Frau stellte sich bei uns mit einer unerklärten Eisenmangelanämie vor. Sie hatte eine Vorgeschichte eines systemischen Lupus und eine 2-jährige Vorgeschichte mit sehr schlimmen Hautgeschwüren. Die Geschwüre enthielten Fragmente eines schwarzen Materials. Sie war schon von mehreren Fachleuten untersucht worden, die ihr immer wieder erklärten, daß die Verletzungen selbstzugefügt wären und daß sie eher eine psychiatrische Behandlung erhalten sollte. Körperliche Untersuchungen ergaben zahlreiche Pusteln mit erythematösen, vereiterten Zentren, die 2 bis 12 Millimeter im Durchmesser maßen. Welche sich am Torso, dem Rücken, den oberen und untereren Gliedern und im äußerem Ohrkanal gebildet hatten.

Die Geschwüre waren mit auffallend scharf verwinkelten Ecken und klar abgegrenzten Rändern erkennbar. Sie hatte auch umfangreiche Narben auf Armen und Beinen. Ihre Laborwerte ergaben einen auffallenden Hämoglobinwert von 9.1 g/dL mit MCV 83.3, und Serumalbumin 3.4 und ESR 32. Auch der ANA-Wert (Autoimmunerkrankung) wurde überprüft, dieser war aber negativ. Sie hatte vor kurzem intravenös Eisen erhalten und eine Videokapseluntersuchung wurde im Anschluß durchgeführt.

Diese Untersuchung zeigte entblößte Flecken an den Darmzotten im Dünndarm auf, die für ihre scharf verwinkeltes Aussehen ungewöhnlich waren, ähnlich ihren Hautverletzungen. Kleinere Darmbiopsien ergaben einen normalen Wert. Die Biopsie der Haut hingegen wies Blutung und unspezifische Entzündung auf. Die Gewebshistologie des schwarzen Rückstands aus ihren Hautgeschwüren ergab auch vermeindliche Anteile von Proteinstückchen (Gemüse, leaky gut syndrome?). Anschließende Hautbehandlungen an einigen betroffenen Arealen führten zu einer geringen Verbesserung. Eine weitere Videokapseluntersuchung, die 6 Monate später erneut durchgeführt wurde, zeigte aber eine spontane Auflösung der Flecken im Dünndarm auf.

Diskussion: Diese Patientin wies Hautgeschwürbildungen auf, die mit dem Morgellons Syndrom übereinstimmen. Zusätzlich wurde der Beweis für eine koexistierende, systemische Erkrankung erbracht, anhand eines Eisenmangels, einem erniedrigten Albuminwert und den offensichtlichen Veränderungen des Dünndarms, die auch mit einer milden Enteritis zu vergleichen sind. Dies ist das erste Mal, dass offiziell eine systemische Erkrankung nachgewiesen wurde, im Gegensatz zu dem, was vorher nur als eine psychische Störung oder limitiert als Hauterkrankung galt. Weitere Untersuchungen mit anderen Morgellons Patienten werden in Zukunft folgen!



15.08.2010

Eine sehr traurige Geschichte aus Bayern. Ich bin zutiefst betrübt und fassungslos!!

www.innsalzach24.de - Monikas B. - Selbstmord durch Sturz aus Heissluftballon - Patientin litt an Morgellons

www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/verzweiflungstat-wegen-raetselhafter-krankheit

Wieviele arme Menschen müssen denn noch sterben, bis die Medien, Politiker und Mediziner aufwachen?



01.03.2010

Anerkennung und Diagnose der Morgellons Krankrankheit!

Momentan ist das Borreliose-Center in Augsburg eines unter vielen Labors in punkto Serodiagnostik von Borrelien, Chlamydien und dem üblichen Spektrum von Krankheitserregern. Viele Labors liefern leider öfters auch ganz unterschiedliche Ergebnisse, anstatt alles zu vereinheitlichen. Das Borreliose-Center ist eine Privatklinik, bitte Preise vorher unbedingt abklären!! 

Nachtrag 2012: Ich persönlich kann diese Klinik nicht weiterempfehlen aufgrund vieler Patientenbeschwerden!



29.05.2009

Morgellons wurde offiziell von den U.S. Gesundheitsbehörden (NIH) als Krankheit erklärt

(mehr hier darüber lesen)



11.04.2009

Chemtrails können nicht die Ursache vom Morgellons Syndrom sein!

Um meine Meinung nochmals zu vertreten: Ich glaube nicht das Chemtrail-Sprühaktionen die Morgellonserkrankung   verursacht, sonst wären viel mehr Säugetiere weltweit davon betroffen. Ein Tropfen von einem Virus, der absichtlich unser Trinkwasser vergiften soll, wirkt wohl effektiver als auffällige Chemtrail-Sprühaktionen und dumme Verschwörungstheorien!

Meine letzten Erkenntisse bestätigen meine Theorie, dass Morgellons Bio-Insektizide sind und nicht von Chemtrails verursacht werden. Chemtrails versprühen auch Polymere, diese sind aber länger und ganz anders als Morgellonsfasern.



11.09.2008

Auf Druck von Barack Obama und Hillary Clinton bewilligte der U.S. Senat mehr Forschungsgelder für die Morgellonserkrankung!

Hier steht mehr darüber!!





Aktuelle News Weitere Links




English Site      Copyright © M-R-O 2021     Impressum